FANDOM

Dieser Artikel ist ein Stub. Du kannst L-DK Wiki helfen, indem du ihn erweiterst.

Kazumi Hoshino ist die Vermieterin eines Hauses, in dem Aoi und Shusei und auch später Sanjo eine Wohnung mieten. Sie lebt nur noch zusammen mit ihrem kleinen Sohn Kota, nachdem ihr Ehemann gestorben ist.

Kazumi
Kazumi2
Charakterinformation
Alter vermutlich um die 30
Geschlecht weiblich
Augenfarbe vermutlich braun
Haarfarbe vermutlich braun
Größe unbekannt
Gewicht unbekannt
Fähigkeiten/Hobbys unbekannt / möchte Kochen lernen
Verliebt in ihren Ehemann

VergangenheitBearbeiten

Als Kazumi noch jünger war, lernte sie ihren jetzt schon verstorbenen Ehemann kennen. Er war stark und verlässlich und Kazumi vertraute ihm. Die beiden machten seit sie sich getroffen hatten, immer wieder Spritztouren auf dem Motorrad. Nur ob es jetzt Touren, die Küste entlang unter dem friedlichen Nachthimmel oder Spritztouren bei der sie die Polizei verfolgte oder beides waren ist nicht bekannt. Auf jeden Fall hatte sie dabei viel Spaß und erinnert sich heute noch gerne an diese Zeit zurück.

Kurz nachdem die beiden geheiratet und in eine Wohnung zusammengezogen waren, starb ihr Mann aber bei einem Motorradunfall. Kazumi war schon schwanger und brachte ihren Sohn Kota auf die Welt, ohne dass ihr Mann ihn hatte sehen können. Doch sie glaubt, dass er ein guter Vater gewesen wäre und hätte gerne noch mehr Zeit mit ihm verbracht. Diese Geschichte erzählt sie schließlich einmal Aoi, Moe und Sanjo, die zu ihr wegen einer Kochstunde gekommen sind.

AussehenBearbeiten

PersönlichkeitBearbeiten

Kazumi ist, obwohl sie ihren Mann verloren hat, eine lebenslustige und aufgeweckte Person. Sie freut sich immer riesig, wenn neue Mieter bei ihr einziehen und sie neue Leute kennenlernen kann.

BeziehungenBearbeiten

AuftritteBearbeiten

  • Band 1
    • Kapitel 1
    • Kapitel 4
  • Band 2
    • Kapitel 7

...

TriviaBearbeiten

  • Kazumi kann Harmonie oder Schönheit bedeuten (es ist nicht eindeutig, da ihr Name in Hiragana und nicht in Kanjizeichen geschrieben ist)
  • Hoshi (星) ist das Kanji für Stern und der zweite Teil, der in dieser Verbindun no gesprochen wird (野)bedeutet Feld. Im Ganzen also so etwas wie Schöner/harmonischer Sternenhimmel